289,00 €
Produktinformationen "Ares Amoeba 008 S-AEG 6mm Airsoft M4"
AMOEBA AIRSOFT ist eine brandneue Softair-Marke von ARES, die darauf abzielt, neue, innovative und marktgerechte Produkte zu entwerfen.
Die Eigenentwicklung AMOEBA M4 Tactical Serie erinnert grob an die bekannte M4 Tactical Serie. Das Modell gibt es in drei Varianten: Die 007 als Compact-Version, die 008 als Standard- und die 009 als Long-Version.
Die hochwertig verarbeitete S-AEG Waffe aus dem Hause ARES wird aus Nylon-Fiber gefertigt und ist Silencer-kompatibel. Sie verfügt über verschiedene Railschienen, einen Schiebeschaft, eine abnehmbare & einstellbare Visierung und ein einstellbares Spin-Up System.
Die größte Innovation ist aber das integrierte Electronic Firing Control System (EFCS) von ARES. Mit dieser neuen Gearbox-Generation gehört der Getriebestopp der Vergangenheit an.
- Die intelligente Gearbox stoppt automatisch z. B. bei zu geringer Betriebsspannung.
- Das All-In-One Design bietet ein geschlossenes System und geringen Instandsetzungsaufwand.
- Durch das Federschnellwechsel-System ist die Feder ganz einfach justier- & austauschbar.
- Die programmierbare Chipsteuerung ist auf den Akkutyp konfigurierbar, zum Schutz vor Tiefenentladung*.
Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG).
*Nur in Verbindung mit der Programmierbox (#204176)!
Kaliber: 6 mm
Magazinkapazität: 300 Schuss
Gewicht: 2.280 g
Gesamtlänge: 670-750 mm
Energie: ca. 1,0 Joule
Akku: nicht enthalten
empfohlener Akku: 7,4 V
empfohlene BBs: 0,25g oder 0,28g
Die Waffe wird mit einem Hi-Cap Magazin ausgeliefert, welches auf vielen Spielfeldern in Deutschland nicht erlaubt ist.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Similar Items

Hop-Up: Verstellbar Schussmodus: Semiautomatisch Magazinkapazität: 300 Schuss Länge: 715 mm Länge (eingeklappt): 625 mm Innenlauflänge: 168 mm Gewinde: 14mm CCW Motor: Long Anschluss: Mini Tamiya Kaliber: 6mm MOSFET: Ja Gearboxversion: v2 Farbe: Schwarz Ein Akku ist im Lieferumfang nicht inbegriffen. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang nicht inbegriffen.
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

AMOEBA AIRSOFT ist eine brandneue Softair-Marke von ARES, die darauf abzielt, neue, innovative und marktgerechte Produkte zu entwerfen. Die Octa²rms X Octa²rms X Amoeba Pro sind Airsoft-Waffen der neuesten Generation mit integriertem Electronic Firing Control System (EFCS). Die Vollmetall-Modelle verfügen über einen hochwertig verarbeiteten Tactical Keymod-Vorderschaft aus Aluminium zur Anbringung verschiedenster Anbauteile. Das einstellbare Spin-Up System sorgt für die nötige Präzision. EFCS-System Tactical Keymod Vorderschaft Railschiene Einstellbare Schulterstütze Extra breiter Triggerguard Umklappbare, einstellbare Visierung Silencer-kompatibel Gummiertes Griffstück Abnehbare Trageriemenbefestigung Einstellbares Spin-Up System Electronic Firing Control System (EFCS) mit No-Jam Technologie! Die intelligente Gearbox stoppt automatisch z. B. bei zu geringer Betriebsspannung. Das All-In-One Design bietet ein geschlossenes System und geringen Instandsetzungsaufwand. Die programmierbare Chipsteuerung ist auf den Akkutyp konfigurierbar, zum Schutz vor Tiefenentladung*. System: S-AEG Kaliber: 6 mm Magazinkapazität: 300 Schuss Gewicht: 2.580 g Gesamtlänge: 735-815 mm Energie: ca. 1,3 Joule Akku: nicht enthalten Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG). *Nur in Verbindung mit der Programmierbox (#204176)!

Michail Timofejewitsch Kalaschnikow entwickelte auch dieses Sturmgewehr. Es handelt sich bei diesem Modell um den kompakten Nachfolger des legendären AK-47. Seit 1950 gibt es die so genannte SPEZ NAS (Einheit zur besonderen Verwendung), eine Spezialeinheit des russischen militärischen Nachrichtendienstes. Es gibt seit 1970 sogar eine spezielle Schule zur Ausbildung von Spez Nas- Offizieren. Nach diesen Offizieren wurde dieses Gewehr benannt. Der hochwertige Nachbau mit S-AEG System und einer Energie von ca. 1,2 Joule wird zum großen Teil aus Metall gefertigt. Das Modell wird inklusive Railschiene am Vorderschaft, Akku (Stick Type 8,4V 1200mAh) und Ladegerät ausgeliefert. Das integrierte Spin-Up System sorgt für höchste Präzision. System : S-AEG Kaliber : 6 mm Magazinkapazität : 550 Schuss Gewicht : 2.350 g Gesamtlänge : 755 mm Energie : ca. 1,2 Joule Akku : inklusive Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine 'F'-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG)
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Hop-Up: Verstellbar Schussmodus: Semiautomatisch Magazinkapazität: 450 Schuss Länge: 875 mm Länge (eingeklappt): 780 mm Innenlauflänge: 357 mm Gewinde: 14mm CCW Motor: Long Anschluss: Mini Tamiya Kaliber: 6mm MOSFET: Nein Gearboxversion: v2 Gewicht: 2.4 kg Ein Akku ist im Lieferumfang nicht inbegriffen. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang nicht inbegriffen.

Hop-Up: Verstellbar Schussmodus: Semiautomatisch Magazinkapazität: 300 Schuss Länge: 760 mm Länge (eingeklappt): 670 mm Innenlauflänge: 205 mm Gewinde: 14mm CCW Motor: Long Anschluss: Mini Tamiya Kaliber: 6mm MOSFET: Ja Gearboxversion: v2 Durchmesser Innenlauf: 6.08 mm Gewicht: 2.5 kg Ein Akku ist im Lieferumfang nicht inbegriffen. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang nicht inbegriffen.

Hop-Up: Verstellbar Schussmodus: Semiautomatisch Magazinkapazität: 300 Schuss Länge: 855 mm Länge (eingeklappt): 765 mm Innenlauflänge: 304 mm Gewinde: 14mm CCW Motor: Long Anschluss: Mini Tamiya Kaliber: 6mm MOSFET: Ja Gearboxversion: v2 Gewicht: 2.5 kg Ein Akku ist im Lieferumfang nicht inbegriffen. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang nicht inbegriffen.

„Die nächste Sturmgewehr-Evolution“, so nennt Heckler und Koch selbst die 5. Generation der erfolgreichen HK416-Serie. Als AEG bringt die HK416 A5 diesen Anspruch im Kaliber 6 mm BB auf die Airsoft-Spielfelder.Dass sie genau dort ihren Platz hat, beweist die Wettkampf-Tauglichkeit Out-of-the-Box mit MOSFET, Tuning-Shoot-Up und Präzisionslauf. Letzterer weist einen Durchmesser von lediglich 6,03 mm auf und führt das 6 mm BB in Kombination mit dem einstellbaren Shoot-Up enorm kontrolliert bis zur Mündung mit M14x1-Gewinde für Tracer- und Schalldämpfer-Einheiten. Allein optisch sticht das Magazin mit dem aktuellen Design der Generation 3 heraus. Es fasst 120 Schuss, ist wahlweise allerdings ebenfalls auf 30 Schuss umschaltbar. Typisch für die A5-Version der HK416 ist die Bedienung vollständig ambidextrous. Der Feuerwahlhebel, der Verschlussfang und die der Magazinhalter sind beidseitig bedienbar und auf der oberen Schiene der Picatinny-Quadrail ist eine Flip-Up-Visierung angebracht. Energiestufe (E₀): < 1,6 J Kaliber: 6 mm BB Antrieb: elektrisch Magazinkapazität: 120/30 Schuss Sicherung: Feuerwahlhebel Shoot-Up: einstellbar Länge: 730 mm Gewicht: 2900 g Empfohlene BBs: 0,25 g, 0,28 g, 0,30 g

Beschreibung: Die nächste Sturmgewehr-Evolution“, so nennt Heckler & Koch selbst die 5. Generation der erfolgreichen HK416-Serie. Als S-AEG in der gewichtsoptimierten Sportsline-Ausführung bringt die HK416 A5 diesen Anspruch im Kaliber 6 mm BB auf die Airsoft-Spielfelder. Das besonders ausgewogene Verhältnis aus Realismus und Sporttauglichkeit erreicht die Sportsline-Ausführung durch die stoßfeste Kunststoff-Bauweise. Mit gerade einmal 2300 g Gewicht eignet sie sich auch für langanhaltende Szenarien und schnelle Spielzüge. Mit ihrem elektrischen Antrieb durch LiPo-Akkus bleibt sie temperaturunabhängig und bietet gleichzeitig Features wie eine ECU-Gearbox mit direkt ersichtlicher Diagnose-Funktion für eine eindeutige Bestimmung des Status von Waffe und Akku. Charakteristisch für das Sturmgewehr verfügt die Airsoftwaffe über eine Picatinny-Quadrail für die Aufnahme von Zubehör, einen 5-stufigen Schubschaft und eine einstellbare Lochvisierung. Das 160-schüssige Magazin und das einstellbare Shoot-Up vervollständigen das Paket eines optimal abgestimmten Spielerfavoriten. Produktspezifikation: Geeignet für LiPo-Akkus Type B und D, optional in Kombination mit LiPo-Checker (separat erhältlich). Energiestufe (E₀): < 1,3 J Kaliber: 6 mm BB Antrieb: elektrisch Magazinkapazität: 160 Schuss Sicherung: Feuerwahlhebel Shoot-Up: einstellbar Länge: 720 mm Gewicht: 2300 g Empfohlene BBs: 0,25 g Akku-Typ: B + LC, D + LC

G&G wurde 1986 in Taiwan gegründet und ist ein erfahrener Designer und Hersteller von Airsoft-Replikaten und Zubehör. Vom ersten Nachbau an ist ihr Ziel Innovation und hohe Qualität, um auch die anspruchsvollsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Heute setzen sie ihr Erbe fort, indem sie neue Arten von einzigartigen, auffälligen Airsoft-Waffen mit höchster Qualitätskontrolle entwickeln. Hop-Up: Verstellbar Schussmodus: Semi- und vollautomatisch Magazinkapazität: 300 Schuss Länge: 747 mm Länge (eingeklappt): 657 mm Innenlauflänge: 205 mm Gewinde: 14mm CCW Motor: Long Anschluss: Mini Tamiya Kaliber: 6mm MOSFET: Ja Gearboxversion: 2 Ein Akku ist im Lieferumfang nicht inbegriffen. Ein Ladegerät ist im Lieferumfang nicht inbegriffen.
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

AMOEBA AIRSOFT ist eine brandneue Softair-Marke von ARES, die darauf abzielt, neue, innovative und marktgerechte Produkte zu entwerfen. Die Eigenentwicklung AMOEBA M4 013 basiert auf dem bekannten M4, verfügt aber über ein komplett neues Frontgriff-Design, welches moderne Schieß-Techniken ermöglicht. Durch das leichte, modulare Schienensystem kann eine breite Palette an optionalem Zubehör befestigt werden. Die hochwertig verarbeitete S-AEG Waffe aus dem Hause ARES wird aus robustem Nylon Fiber gefertigt. Der Vorderschaft besteht aus Metall. An dem Aluminium-Außenlauf ist ein Deko-Schalldämpfer integriert. Den Schiebeschaft kannst du individuell einstellen oder auch komplett rausziehen, wenn z.B. der Akku getauscht werden muss. Bequemer Sitz im Anschlag dank der breiten und geriffelten Schulterstütze. Die M4 013 ist natürlich mit dem beliebten Electronic Firing Control System (EFCS) ausgestattet. An der Oberseite befindet sich ein spezielles R.A.S.-System. Dank der Bohrungen können nach Belieben 21mm Schienen angebracht werden. Auch an der Unterseite befindet sich eine lange Railschiene. Außerdem ist auch das komplette Abnehmen des Visiers ist möglich. Auch darunter verbirgt sich eine 21mm Schiene, die sich ideal für das Anbringen von diversen anderen Zielgeräten eignet. Das Spin-Up ist leicht einstellbar und befindet sich direkt unter dem Hülsenauswurffenster. Kaliber: 6 mm System: S-AEG Munitionstyp: BBs Magazinkapazität: 300 Schuss Empfehlung Geschossgewicht: 0,25 g Gearbox: EFCS Material: Metall + Kunststoff Mosfet: Ja Farbe: Schwarz Hop Up: Einstellbar Gewicht: 2.400 g Gesamtlänge: 630 - 735 mm Energie: 1,77 Joule EFC-System Inkl. 300 Schuss Magazin Upper & Lower Receiver aus Nylon Fiber Überarbeitete Metall-Gearbox Einstellbare Schulterstütze Flip-Up Visierungen Einstellbares Spin-Up System Electronic Firing Control System (EFCS) mit No-Jam Technologie! Die intelligente Gearbox stoppt automatisch z. B. bei zu geringer Betriebsspannung. Das All-In-One Design bietet ein geschlossenes System und geringen Instandsetzungsaufwand. Die programmierbare Chipsteuerung ist auf den Akkutyp konfigurierbar, zum Schutz vor Tiefenentladung*. *Nur in Verbindung mit der EFCS-Programmierbox.
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

AMOEBA AIRSOFT ist eine brandneue Softair-Marke von ARES, die darauf abzielt, neue, innovative und marktgerechte Produkte zu entwerfen. Das Ares X Amoeba AMML ist ein Sturmgewehr auf Basis der berühmten M4-Baureihe mit integriertem Electronic Firing Control System (EFCS). Es verfügt über einen innovativen taktischen Vorderschaft, bei dem sich einzelne Elemente individuell austauschen lassen. Die einstellbare Schulterstütze lässt sich an fünf Positionen arretieren. Das einstellbare Spin-Up System sorgt für die nötige Präzision. EFCS-System Tactical Handguard mit austauschbaren Griffelementen Railschiene Metall-Body mit Amoeba Anbauteilen aus Nylon Fiber Einstellbare Schulterstütze Umklappbare, einstellbare Visierung Abnehmbares Mündungsstück Einstellbares Spin-Up System Modell : Ares X Amoeba M4 AMML Dark Earth System : S-AEG Kaliber : 6 mm Magazinkapazität : 300 Schuss Gewicht : 2.660 g Gesamtlänge : 840-925 mm Energie : ca. 1,3 Joule Akku : nicht enthalten Electronic Firing Control System (EFCS) mit No-Jam Technologie! Die intelligente Gearbox stoppt automatisch z. B. bei zu geringer Betriebsspannung. Das All-In-One Design bietet ein geschlossenes System und geringen Instandsetzungsaufwand. Die programmierbare Chipsteuerung ist auf den Akkutyp konfigurierbar, zum Schutz vor Tiefenentladung*. Soft Air Waffen mit einer Energie über 0,5 Joule unterliegen dem Waffengesetzt und müssen eine `F`-Kennzeichnung im Fünfeck haben. Der Erwerb, Besitz und Transport der Waffen ist Volljährigen ohne Waffenschein erlaubt. Sie unterliegen jedoch dem Führverbot (§42 a WaffG).
Accessory Items

Die Amoeba Laufverlängerung von Ares wird einfach auf den Lauf inkl. Mündungsstück gesteckt. Sie besteht aus Metall und hat einen Außendurchmesser von 36 mm. Passend für verschieden Ares Modelle (u.a. Scar L, Scar H, MS338, Amoeba M4 009). Länge: 169 / 235 mm Gewicht: 160 g / 240 g Gewinde: 14 mm

Hitzebeständige Tasche für das sichere Laden von aller Akku Typen, vor allem aber der LiPo-Akkus. Die LiPo Safe Sicherheitstasche hemmt die Entstehung gefährlicher Brände und bremst die Ausbreitung von Flammen, die durch Entzünden oder Zerbersten von LiPo-Zellen durch unsachgemäßer Behandlung, Kurzschluss oder Überladung entstehen können. Auch zum sicheren und schlaggeschützten Transport der Li-Po Akkus geeignet. Maße: 23 x 18 cm Innen-Maße: ca. 21 x 15 cm

Klare und lebendige rot / grüne 4MOA-Zielpunkte und 62MOA-Kreise mit 5 Helligkeitseinstellungen für unterschiedliche Umgebungsbedingungen Sofortiges Zielen und Festhalten am Ziel mit großem Sichtfeld und unbegrenztem Augenabstand Nicht reflektierende High-Tech-Smaragdbeschichtungen Optional: Verwenden Sie einen 1/2 "Riser, um bei AR-Modellen ein gemeinsames Zeugnis mit eisernen Visieren zu erhalten (UTG 1/2" Riser separat erhältlich) Beinhaltet ein integriertes Schnellverschluss-Montage-Deck und aufklappbare Objektivkappen Vielseitigstes Visier für eine große Auswahl an Pistolen, Schrotflinten und Gewehren Produktspezifikation: Vergrößerung: 1X Rohrdurchmesser: 38 mm Objektiver Durchmesser: 30 mm Sichtfeld bei 100 Metern: 95 ' Augenabstand: Unendlichkeit Schüler verlassen: 25mm Klicken Sie auf Wert @ 100 Yards: 1/2 " Länge: 95 mm Gewicht: 238,13 g Parallaxeneinstellung: Unendlichkeit Batterien: CR2032 3V A: 95mm B: 57mm C: N/A D: N/A E: 19mm F: 19mm G: 39.2mm H: 39.2mm Mitgeliefertes Zubehör: Inbusschlüssel 2,5 mm CR2032 3-V-Hochenergie-Lithiumbatterie Aufklappbare Objektivdeckel Putztuch Scope-Bedienungsanleitung Sechskantschraube

Zuverlässiges Leuchtpunktzielgerät im stabilen Gehäuse und zur Montage auf einer Picatinny-Schiene vorgesehen. Die Helligkeit ist ebenso justierbar wie die Höhen- und Seiteneinstellung. Länge: 152 mm Gewicht: 372 g Montage: Picatinny Schiene Helligkeit in 5 Stufen regulierbar
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Beschreibung: Ares Amoeba M4 Mid-Cap Magazin Produktspezifikation: System: AEG/S-AEG Kaliber: 6 mm Magazinkapazität: 140 Schuss Farbe: Schwarz/ Dark Earth Das Magazin ist mit den mesten M4-modellen kompatibel

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Programmierbox für AEG-Gewehre mit EFCS (Electronic Firing Control System) und GCS (Gearbox Control System). Mit der Box kann die Elektronik der Waffen auf einen bestimmten Akkutyp abgestimmt werden. Dadurch sind z.B. Li-Po Akkus vor Tiefenentladung geschützt. Einstellbare Akkus - Ni-Mh - 2 Cells Li-Poly (Li-Po Akku mit 7,4 Volt) - 3 Cells Li-Poly (Li-Po Akku mit 11,1 Volt) Anleitung 1. Schließe das Modell mit EFCS oder GCS an der einen Seite und den Akku an der anderen Seite der Programmierbox an. 2. Wähle den gewünschten Akku-Typ auf der Programmierbox. 4. Drücke 'Enter' bis ein Piep-Ton die Einstellung bestätigt. 5. Schließe jetzt den Akku wieder an die Waffe an. Die Waffe ist nun auf den gewählten Akku-Typ programmiert und vor Tiefentladung geschützt. Nur bei Exportmodellen (ohne Multi-Feuerwahlhebel) können außerdem die Feuermodi umprogrammiert werden! Einstellbare Feuermodi - SAFE - SEMI - AUTO - SAFE - SEMI - 3RDS BURST - SAFE - 3RDS BURST - AUTO - SAFE - SEMI - SEMI
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Mit dem Combat Zone Speedloader lassen sich 6 mm Airsoft-Magazine schnell und unkompliziert mit BBs befüllen. Der Speedloader fasst bis zu 100 BBs. Gewicht: 50 g
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stick Type Li-Po Akku mit schlanker Bauweise passend für viele Modelle mit Cranestocks, u.v.m. Die 30er C-Rate sorgt für ein optimiertes Ansprechverhalten des Motors und beugt dadurch Gearbox Jams vor. Vorteile von Li-Po Akkus Reduzierung von Gearbox-Jams Sehr geringe Selbstentladung Geringere Ladezeiten Kein Memory Effekt Kompakte Bauweise & geringes Gewicht Höhere Dauerbelastung Konstante Spannung Höhere Leistung Längere Lebensdauer Kostengünstiger Bei sachgemäßer Handhabung sind Li-Po Akkus harmlos und liefern sehr gute Leistungsergebnisse. Wir empfehlen dir einen Li-Po Warner gegen versehentliche Tiefenentladung! Warnhinweise Nur mit speziellen, Li-Po geeigneten Ladegeräten laden! Nicht unbeaufsichtigt laden! Immer auf feuerfester Unterlage laden! Fest und gepolstert in der Waffe positionieren! Niemals kurzschließen - Explosionsgefahr! Nur in einer Li-Po Tasche transportieren! Nicht unter 0°C oder über 60° C benutzen oder lagern! Nicht tiefenentladen - benutzen Sie einen Li-Po Warner! Leistung: 1.450 mAh Spannung: 7,4V Typ: Lithium-Polymer Gewicht: 53 g Maße: 11,5 x 1,6 x 1,3 cm Anschluss: klein weiblich Art: 30C Stick Type

Beschreibung: Das V3 Pro Ladegerät ist sowohl für Li-Po als auch Li-Fe Akkumulatoren geeignet. Ein integriertes 100-240 Volt Netzteil in Verbindung mit dem hochpräzisen Balancer-Schaltkreis erlauben einen Ladestrom von bis zu 800mA pro Zelle. Eine zweifarbige LED zeigt den Ladezustand des Akkus an (ROT: lädt, GRÜN: voll). Dieses kompakte und leichte Ladegerät verfügt über zwei separate Balancer-Ladeanschlüsse für verschiedene Akkumulatoren. Produktspezifikation: Eingangsleistung: AC 110V-240V Ladestrom: 800mA Zellenanzahl: 2S/3S Akku Typ: Li-PO/LI-FE Anzeige: Grüne & rote LED Rotes Blinken: Fehler Gehäuse: Kunststoff Abmessung: 100 x 61 x 30mm Gewicht: 100 g

Double Stick Type Li-Po Akku mit Balancer-Anschluss, passend für verschiedene Airsoft-Modelle (z. B. Amoeba M4 CCR, Amoeba M4 CCC, Amoeba M4 CCP, GSG 522 R.I.S., FN Scar von Ares, u.v.m.). Die 30er C-Rate sorgt für ein optimiertes Ansprechverhalten des Motors und beugt dadurch Gearbox Jams vor. Vorteile von Li-Po Akkus Reduzierung von Gearbox-Jams Sehr geringe Selbstentladung Geringere Ladezeiten Kein Memory Effekt Kompakte Bauweise & geringes Gewicht Höhere Dauerbelastung Konstante Spannung Höhere Leistung Längere Lebensdauer Kostengünstiger Bei sachgemäßer Handhabung sind Li-Po Akkus harmlos und liefern sehr gute Leistungsergebnisse. Wir empfehlen dir einen Li-Po Warner gegen versehentliche Tiefenentladung! Warnhinweise Nur mit speziellen, Li-Po geeigneten Ladegeräten laden! Nicht unbeaufsichtigt laden! Immer auf feuerfester Unterlage laden! Fest und gepolstert in der Waffe positionieren! Niemals kurzschließen - Explosionsgefahr! Nur in einer Li-Po Tasche transportieren! Nicht unter 0°C oder über 60° C benutzen oder lagern! Nicht tiefenentladen - benutzen Sie einen Li-Po Warner! Leistung: 1.450 mAh Spannung: 7,4V Typ: Lithium-Polymer Gewicht: 57 g Maße: 11,5 x 1,6 x 0,8 cm Anschluss: klein weiblich Art: 30C Double Stick

Beschreibung: ARES wurde 2010 gegründet und produziert hervorragende Airsoft-Produkte, die von automatischen elektrischen Gewehren(AEG), gasbetriebenen Waffen, Federdruckwaffen, Granatwerfern, internen und externen Aufrüstungsteilen, Zubehör und sogar einem einzigartigen Waffenständer reichen. Sie haben einen sehr hohen Standard an Qualität, Leistung und Realismus bei ihren Airsoft-Waffen und Produkten. ARES arbeitet ständig an der Verbesserung der Produkte durch die Entwicklung neuer Funktionen und Fähigkeiten. Ihr Ziel ist es, sowohl Airsoft-Spieler als auch Waffensammler zufrieden zu stellen. Produktspezifikation: Gewicht: 40 g Versandgewicht: 44 g
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
German Sport Guns GmbH, Auf den Geeren 23, 59469 Ense
+49 (0) 2938 978 39-0, info@germansportguns.de
Neu im Shop

Das UX Prymex Set ermöglicht den leichtgewichtigen und kostengünstigen Einstieg in die Welt der Druckluftwaffen mit Federdruckantrieb. Neben dem Knicklaufgewehr befinden sich im Set einsteigerfreundlich ein 4x32 Zielfernrohr, 100 Diabolos und zehn Zielscheiben für den direkten Start. Das UX Prymex gehört zu den klassischen Luftgewehren, bei denen allein durch Muskelkraft eine Feder gespannt wird, die das eingelegte Diabolo durch den Lauf treibt. Hier im Kaliber 4,5 mm (.177) Diabolo, mit gezogenem, 480 mm langem Lauf und einer Energie < 7,5 Joule, eignet sich dieser Knicker bereits für präzises Schießen auf Papier- und Stahlziele auf kurze bis mittlere Distanzen. Die offene Fiberoptik-Visierung über Kimme und Korn bietet dabei dank Höhen- und Seiteneinstellung bereits genaue Zielhilfe. Zusätzliche Präzisionsreserven aktiviert das Prymex dank des mitgelieferten Zielfernrohrs mit 4-facher Vergrößerung für die 11 mm-Prismenschiene. Der outdoortaugliche Polymerschaft des Prymex ist robust, leicht und bietet dank strukturierter Griffflächen Sicherheit unter allen Bedingungen. Eine automatische Sicherung vor dem Abzug verhindert, dass sich ungewollt ein Schuss löst. Leichtgewichtige Knicklauf-Druckluftwaffe Set mit 4x32 ZF, 100 Flachkopf-Diabolos und 10 Zielscheiben Gezogener Lauf Höhen- und seitenverstellbare Fiberoptik-Visierung 11 mm-Prismenschiene Automatische Sicherung am Abzugsbügel Robuster Polymerschaft mit strukturierten Griffflächen an Pistolengriff und Vorderschaft Energiestufe (E₀): < 7,5 J Geschossgeschwindigkeit (V₀): 165 m/s (541 fps) Kaliber: 4,5 mm (.177) Diabolo Antrieb: Federdruck Sicherung: Schiebesicherung Länge: 1150 mm Gewicht: 2700 g
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Perfektes Griff-Upgrade für Standard-AR-Plattformgewehre mit Fingerrillen für verbesserten, komfortableren Halt. - Verbessert die Abzugsfunktion, reduziert die Ermüdung des Handgelenks und sorgt für eine geschmeidige Gewehrkontrolle. - Mit „Biberschwanz“ ist es eine ausgezeichnete Wahl für Schützen, die einen kleineren Griffumfang bevorzugen. - Staufach mit dicht schließender Klappe für Batterien und Reinigungssets. - Erhältlich in Schwarz, Olivgrün oder Matt Dark Earth. - Montagematerial im Lieferumfang enthalten.
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Wird am Vorderschaft einer Langwaffe montiert. – Der übergroße Entriegelungsknopf bietet sichere Kontrolle und Funktionalität auch mit nassen, öligen oder behandschuhten Händen. – Das beidhändige Design ermöglicht eine stabile vertikale Position oder eine flache Klappposition. – Der Klappgriff lässt sich parallel zum Lauf klappen und ist dadurch kompakter. – Für das Greifen mit der vorderen Stützhand konzipiert. – Verbessert die taktische Vielseitigkeit und Leistung. – Verbessert die Manövrierfähigkeit der Waffe. – Der leichte und kostengünstige vertikale Vordergriff lässt sich direkt an allen Standard-M-Loks befestigen.
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Universelles Zweibein mit Standard-Piccatiny-Schienen für einfache Montage. Einzigartige Zweischraubenkonstruktion für höchste Haltbarkeit. Minimalistisches Design verhindert Verklemmen unter extremen Bedingungen. Die knopflose Entriegelung der Pods macht das Gerät elegant und zuverlässig. Einfach die Pods drücken und als stabilen Vordergriff verwenden. Einfache Montage – keine Konfiguration oder Büchsenmacher erforderlich. Gewicht (offen/ausgefahren): 176 mm Höhe (offen/ausgefahren): 220 mm
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Der aus hochwertigem Aluminium gefertigte Handschutz ist einfach zu montierenDurch die präzise Fertigung wird eine klapper- und spielfreie Stabilität ohne Schrauben oder Muttern erreichtDurch das Design im “Slim-Line” Profil wurde ein elegantes Erscheinungsbild erreichtVariante: Picatinny Schiene obenBefestigung: 3 M-lok Reihen seitlich und untenMaterial: 6082-T6 AluminiumBeschichtung: Harteloxierung nach MIL-A8625F-Type III Class 2Gewicht: 228 gMaße: 300 mmInnendurchmesser: 44 mm (horizontal)53,1 mm (vertikal inkl. Schiene)Außendurchmesser: 39,8 mm (horizontal) 46,8 mm (vertikal inkl. Schiene)Lieferumfang: Handschutz
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Warengruppe: RepetierbüchseLauflänge in cm: 55 cmDrall: 16''Gesamtlänge in cm: 106 cmMagazinkapazität: 5 / 10 SchussSchaftmaterial: WalnussholzVisierung: Kimme & KornHersteller: HatsanKaliber: .22 LRKategorie: RepetierbüchseLauflänge in Zoll: 22''Modell: Escort 22LR WoodMündungsgewinde: 1/2'' UNF ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail

Warengruppe: RepetierbüchseLauflänge in cm: 55 cmDrall: 16''Magazinkapazität: 5 / 10 SchussSchaftmaterial: KunststoffHersteller: HatsanKaliber: .22 LRKategorie: RepetierbüchseLauflänge in Zoll: 22''Modell: Escort 22 LR SyntheticMündungsgewinde: 1/2'' UNF ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Das Scutum ist das wohl auffälligste Ausrüstungsteil der römischen Armee. Bekannt ist vor allem die Formation "Schildkröte", bei der sich die Legion mit dem Scutum nach allen Seiten und nach oben gedeckt hatte. Der Schild ist aus Holz, Schildbuckel und Einfassung sind aus Messing. Bei diesem Produkt fallen aufgrund der Länge zusätzliche Versandkosten an. Größe ca.: 107 x 62 cm Gewicht: 5000 g
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Die Rottweil Waidmannsheil Steel HV (HV = high velocity = hohe Geschwindigkeit) Schrotpatronen zeichnen sich durch herausragende Leistungen für Jäger aus, da sie Präzision und Zuverlässigkeit vereinen. Die Patrone mit bleifreiem C.I.P.-gerechtem Weicheisenschrot bietet sich besonders für umweltsensible Gelände an. • Nur für Flinten mit Stahlschrotbeschuss • Kal. 12: grüne Kunststoffhülse mit 25 mm hoher, vernickelter Bodenkappe • Spezial-Becherpfropfen • Weicheisenschrot • Besonders schnell (HV) • Umweltverträglich/wasserwildgerecht Einzelverpackung in Stück: 10 Marke: ROTTWEIL Gewicht der Vorlage: 32g Blei Kennzeichnung: Blei frei Hülsenmaterial: Plastik Höhe der Bodenkappe: 25 MM Schrotmaterial: Stahl Streueigenschaften: Normal Kaliber: 12/70 V 2.5m [m/s]: 395
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Hervorragende Präzision und erstklassige Qualität – ideal für das praktische Flintenschießen und IPSC Wettkämpfe. Diese Flintenlaufpatrone eignet sich perfekt für Trainingszwecke, überzeugt durch ihre 12-mm-Bodenkappe und ist eine kostengünstige Wahl für effektives Training auf dem Schießstand. • Gut dosierte Pulverladung für sichere Funktion und geringen Rückstoß • Kurze transparente Hülse für höhere Kapazität in Röhrenmagazinen Marke: GECO V 2.5m [m/s]: 410 Gewicht der Vorlage: 28g Blei Kennzeichnung: Blei enthalten Hülsenmaterial: Plastik Höhe der Bodenkappe: 12 MM Schrotmaterial: Blei Schrotgröße: N/A Streueigenschaften: Normal Schrotnummer: N/A Kaliber: 12/67,5 Einzelverpackung in Stück: 25 Geschosstyp: Flintenlaufgeschoss AchtungH204: Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke.P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Durch den Einsatz von hochtragenden Montagen wie den Panorama-Sights und Holo-Sights erleben die Schaftrückenerhöhungen ihr wahres Comeback. Mit Hilfe dieser auf den Schaft angebrachten Erhöhung aus Leder liegt die optimale Visierlinie für den »schnellen Schuss« immer richtig. Farbe: schwarz
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Schaft: Buche mit Backe Lauf: 47 cm Gesamtlänge: 115 cm Visier: Leuchtvisier System: Kipplaufsystem und Kugelverschluss Ausführung: automische Sicherung, Prismenschiene, verstellbarer Abzug Gewicht: 3,5 kg Kaliber: 4,5 mm
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Grauer Magpul® Hunter American Schaft mit voll einstellbarer Länge und Höhe und verbesserter Ergonomie. Ruger Marksman Adjustable™ Trigger bietet eine knackige Schussauslösung mit einem einstellbaren Abzuggewicht.Der 3-Warzen-Verschluss mit 70° Öffnungswinkel. Werkseitig installierte, einteilige Picatinny Schiene. Der Lauf mit schwerer Kontur (.850" an der Mündung) verfügt über eine Ruger Precision® Rifle Hybrid Mündungsbremse, um den Rückstoß effektiv zu reduzieren und gleichzeitig Geräusche seitlich des Schützens zu minimieren. Die sichtbare, zugängliche und leicht zu bedienende Tang-Sicherheit bietet sofortige Sicherheit. Ebenfalls enthalten: ein Magpul® PMAG® 5 7.62 AC-Magazin für zuverlässige Kompatibilität mit abnehmbaren Kastenmagazinen.Lauflänge: 508 mm / 20"Gesamtlänge: 1048-1099 mm / 41,25"-43,25"Gewicht: 4,17 kg / 9.2 lbMündungsgewinde: 5/8"-24material: Legierter StahlFinish: matt schwarzKapazität: 5 SchussKaliber: 6,5mm Creedmoor ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Repetierbüchse mit attrakitvem, verstellbarem Schaft und kaltgehämmertem Lauf aus 4140 Chrom-Molydbän Stahl mit 5R Feld-Zug System. RUGER Hybrid Mündungsbremse. Langer Auszieher vom Mauser-Typ. 3-Positionen-Sicherung. 20 MOA Picatinny-Schiene. Target-Abzug. Target-Schaft aus Hartholzlaminat mit verstellbarer Schaftbacke und weicher Gummi-Schaftkappe.Magazinkapazität: 10 SchussGesamtlänge: 1.196-1.234 mmLauflänge: 660 mmGewicht: 5,0 kgSchaft: schwarz/braun gesprenkelt, HartholzlaminatGewinde: 5/8"-24Kaliber: .308 Win ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

T4E Muzzle Attachment Carrier für TR 50 Gen1/Gen2, mit Mündungsgewinde und Rändelmutter - für TR 50 Gen1/Gen2, mit Mündungsgewinde und Rändelmutter
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail
Wechselsystem Glock 17 Gen4 9mm LugerDas Wechselsystem besteht aus Verschluss inkl. Schließfeder und dem Lauf. ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flotte, sportliche Form. Ergonomischer Griff. Extragroße Vortasche mit Reißverschluss. Gepolsterter Trageriemen. Leichte Innenpolsterung. Mündungsschoner. Unempfindliches, imprägniertes Nylongewebe. Länge: 127 cm
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Kugelfang 14x14 cm mit Klappziel "Ente" Farbe: grün
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Durch die höchstmögliche Schrotvorlage ist die Rottweil Waidmannsheil Magnum für ganz besondere Ansprüche der Niederwildjagd bestimmt. Diese Magnum-Patrone darf nur in Flinten mit 76 mm (3") langen Patronenlagern verwendet werden. • Kal. 12: schwarze Kunststoffhülse mit 25 mm hoher Bodenkappe • Patrone für Flinten mit 76 mm (3") Patronenlager • Becherpfropfen • Bleischrot • Höchstmögliche Schrotvorlage Marke ROTTWEIL V 2.5m [m/s]: 370 Gewicht der Vorlage g: 52 Blei Kennzeichnung: Blei enthalten Hülsenmaterial: Plastik Höhe der Bodenkappe: 25 MM Schrotmaterial: Blei Schrotgröße: 3,7 mm Streueigenschaften: Normal Schrotnummer: 2 Kaliber: 12/76 AchtungH204: Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke.P210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.ACHTUNG: Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich !!!
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Die CZ 75 P-10C ist eine hoch angesehene Pistole, die für ihre Zuverlässigkeit und Leistung bekannt ist. Mit einer robusten Konstruktion und einem ergonomischen Griff bietet sie Komfort und Präzision beim Schießen. Kaliber 6mm BB, angetrieben durch eine 12g CO2-Kapsel im Magazin Hochwertige Air Soft Version der CZ 75 P-10C, hergestellt unter Lizenz mit Originalmarkings und individueller Seriennummer Metallschlitten, Kunststoffgriffschalen, strukturierter Griff und Serrations für einfache Handhabung 14mm CCW-Außenlauf mit Gewindeschutzkappe Optic-Ready Schlitten CO2-Blowback-System für realistischen Rückstoß 3-Punkt-Visierung, einstellbare Hop-Up-Einheit für optimiertes Trefferbild 22-Schuss Magazin Inklusive 3 Griffrücken zur Anpassung an die Hand des Schützen Kaliber: 6 mm BB System: Co2 Blow Back Griffstück: Polymer Magazinkapazität: 22 Schuss Laufart: Glatter Lauf Farbe: Bicolor Empfehlung Geschossgewicht: 0,20 g Hop Up: Einstellbar Montageschiene: Ohne Optic Ready: Ja Laufgewinde: 14mm CCW Abzug: Double Action Only (DAO) Abzug einstellbar: Nein Gewicht: 730 g Gesamtlänge: 195 mm Energie: < 1,0 Joule
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage