265,90 €*
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail
Produktinformationen "Gamo Luftgewehr Roadster IGT 10X Gen2 4,5mm"
Der herausragende Gamo Roadster IGT 10X GEN2 ist eingetroffen und verfügt zum ersten Mal über einen Whisper Fusion-Soundmoderator der letzten Generation, das Inertgas-Kraftwerk von Gamo, einen neuen ergonomischen synthetischen Daumenlochschaft und die neue zum Patent angemeldete 10x GEN 2-Technologie. Dieses neue Multi-Shot-System enthält das hochmodernste horizontales Magazin, das es leichter, 25% kompakter und flacher macht, einschließlich offener Visierierung welches das schießen ohne Ziilfernrohr ermöglicht.
Verbesserte Kompaktheit und Leichtigkeit: Das 10X GEN2 Multishot-System wurde entwickelt, da ein Gewehr nicht nur leistungsstark, sondern auch handlich, komfortabel und ergonomisch sein muss. Daher wurde dieses neue Ladegerät optimiert, um mehr auf weniger Platz zu liefern.
Ästhetik und Design: Die neue Generation der Gamo-Karabiner wurde nach den neuesten Markttrends entwickelt und bietet stets einen hervorragenden Kompromiss zwischen Benutzerfreundlichkeit, Ergonomie und Design.
Kaliber : 4,5mm
Gewicht : 3 kg
Magazinkapazität : 10 Schuss
Länge : 1175 mm
Anmelden
14. Mai 2022 01:20
Top Gewehr Top Laden
Nachdem ich von einem anderen Versandhaus maßlos enttäuscht wurde hat es kurt24 rausgehauen... Von Bestellung per Vorkasse bis Lieferung gerade mal 3 Tage... Das ist schwer zu unterbieten. Das Gewehr ist absolut oberklasse. Die Drosselung lässt sich leicht auf die gewünschten 7,5J verschieben wenn man kein Trottel ist;). Absolut präzise und dank des 10 Schuss Magazins mEn eins der besten Budget LGs die man bekommen kann.
19. Dezember 2020 08:02
schlechte Leistung
Ich bin mit der Hauptfunktion meiner Gamo (10-Schuß-Magazin) sehr zufrieden. Leider jedoch wird wie häufig die für die F-Version begrenzte Leistung nicht annähernd ausgenutzt. Bei meinen Tests mit 12 verschiedenen pellets komme ich nie an ca. 5,0 Joule heran. Meine sämtlichen Luftpistolen bringen meist mehr Energie. Auch das kleine Baikal 61, das ich mit 2 Fingern spannen kann hat deutlich mehr und auch mein Diana 240 classic kommt spielen auf die erlaubten 7,5 Joule und lässt sich ebenfalls deutlich leichter spannen als die Gamo. Warum Gamo im vorauseilenden Gehorsam die sowieso schon geringe zulässige Leistung für ein doch so großes Gewehr noch zusätzlich so stark beschneidet ist mir absolut unverständlich. Offensichtlich muss ich beim Spannen die Kraft für die 24 Joule Version aufbringen. Beim Schuss wird dann offenbar diese Energie intern auf die läppischen 4,5 Joule reduziert.